-
FlexPro
- Auf einen Blick
- Features & Optionen
- Einsatzgebiete
- Alle Vorteile
- Neu in FlexPro 2021
- FlexPro gratis testen
- FlexPro View OEM Freeware
- Kaufberatung
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Produkte
- News
- Support
- Unternehmen
- Jobs
- Kontakt
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
Startbildschirm Grau
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 1 Monat von Frank Schillinger aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
September 27, 2013 um 2:05 pm Uhr #12830Frank SchillingerTeilnehmer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und auch neu im Umgang mit Flexpro. Beim herumspielen mit dem Programm habe ich es geschafft, dass die linke Leiste mit der Projektübersicht etc. verschwunden ist 🙁 . Diese erscheint auch nicht mehr beim Neustart des Programmes. Hier ist dann nur noch ein grauer Bildschirm. Alte Projektdatenbanken kann ich zwar noch öffnen, aber der graue Bildschirm verschwindet nicht…
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Gruss
September 27, 2013 um 2:05 pm Uhr #8489Frank SchillingerTeilnehmerHallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und auch neu im Umgang mit Flexpro. Beim herumspielen mit dem Programm habe ich es geschafft, dass die linke Leiste mit der Projektübersicht etc. verschwunden ist 🙁 . Diese erscheint auch nicht mehr beim Neustart des Programmes. Hier ist dann nur noch ein grauer Bildschirm. Alte Projektdatenbanken kann ich zwar noch öffnen, aber der graue Bildschirm verschwindet nicht…
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Gruss
September 30, 2013 um 8:22 am Uhr #9301Bernhard KantzTeilnehmerHallo,
wahrscheinlich haben Sie lediglich das Ordnerfenster geschlossen, der graue Bildschirm auf der linken Seite dürfte das Vorschaufenster sein. Im Menü Ansicht können Sie unter dem Punkt Fenster das betreffende Ordnerfenster wieder einblenden. Die zugehörige Tastenkombination ist Strg + Alt + F.
September 30, 2013 um 10:40 am Uhr #9302Frank SchillingerTeilnehmerJa genau das war das Problem.
Vielen Dank für die Hilfe. -
AutorBeiträge
- Das Thema „Startbildschirm Grau“ ist für neue Antworten geschlossen.