-
FlexPro
- Auf einen Blick
- Features & Optionen
- Einsatzgebiete
- Alle Vorteile
- Neu in FlexPro 2021
- FlexPro gratis testen
- FlexPro View OEM Freeware
- Kaufberatung
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Produkte
- News
- Support
- Unternehmen
- Jobs
- Kontakt
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
Reports mit pdf
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 1 Monat von Mustapha Ghazzouz aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
Oktober 8, 2007 um 11:34 pm Uhr #12623Mustapha GhazzouzMitglied
Ich möchte gerne wissen, ob es möglicht ist Berichte direkt in das pdf-Format zu erstellen, oder muss man unbedingt über Office Word gehen?
Oktober 8, 2007 um 11:34 pm Uhr #8286Mustapha GhazzouzMitgliedIch möchte gerne wissen, ob es möglicht ist Berichte direkt in das pdf-Format zu erstellen, oder muss man unbedingt über Office Word gehen?
Oktober 9, 2007 um 12:11 am Uhr #9003Bernhard KantzTeilnehmerThis is possible with FlexPro.
– Install a PDF printer software (e. g. Adobe, Primo PDF).
– Create a (multi-page) document in FlexPro.
– Select the document in the object list and choose Print (CTRL+P) in the File menu.Oktober 9, 2007 um 8:56 pm Uhr #9004Mustapha GhazzouzMitgliedThis is possible with FlexPro.
– Install a PDF printer software (e. g. Adobe, Primo PDF).
– Create a (multi-page) document in FlexPro.
– Select the document in the object list and choose Print (CTRL+P) in the File menu.Danke für die Antwort. Die Lösung mit dem PDF printer habe ich auch schon mit FreePDF ausprobiert. Das Problem ist, dass ich die Report-Erstellung automatisieren möchte und das geht leider mit FreePDF nicht. Ich habe mich gefreut, dass es mit Primo PDF API geht, sie ist aber Kostenpflichtig. Aber nur wegen Kosten wollte ich die Lösung über Office Word vermeiden :-).
Wüsste vielleicht jemand einen kostenlosen PDF-Printer, der auch so eine kostenlose Devloper-API bietet..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.