-
FlexPro
- Auf einen Blick
- Features & Optionen
- Einsatzgebiete
- Alle Vorteile
- Neu in FlexPro 2021
- FlexPro gratis testen
- FlexPro View OEM Freeware
- Kaufberatung
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Produkte
- News
- Support
- Unternehmen
- Jobs
- Kontakt
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
Objektverknüpfungen (Autom. Update d. Diagrammes bei Datensatzänderung)
Home > Community > General > Objektverknüpfungen (Autom. Update d. Diagrammes bei Datensatzänderung)
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 6 Monaten von HannesundCrew aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
Mai 4, 2018 um 3:55 pm Uhr #20701HannesundCrewTeilnehmer
Hallo liebes FlexPro Team,
ich habe mir folgendes einfaches Beispiel zurecht gelegt um die Objektverknüpfungen zu testen. Leider funktioniert es bisher nicht.
Ich habe 2 Datensätze und möchte ein gemeinsames Diagramm benutzen, das je nach Aktivierung des Unterordners die Daten des jeweiligen Datensatzen anzeigt. Die Hierarchie ist wie folgt:
Projektdatenbank: Test
Datensatz 1
Datensatz 2
In der übergeordneten Projektdatenbank habe ich ein 2D-Diagramm das mir nun je nach Markierung des Unterordners den Datensatz 1 oder 2 darstellen soll. Die Datensätze sind vom Aufbau identisch und ich habe den Haken “Verknüpfungen erstellen” beim Importieren der Daten zuvor ausgewählt. Das Datenformat der Datensätze ist *.txt.
Vielen Dank
Mai 9, 2018 um 1:35 pm Uhr #20704HannesundCrewTeilnehmerOkay das Problem konnte ich nach einem kurzen und aufschlussreichen Telefonat mit dem Support klären. Die hinterlegte Datei im Datensatz 1 muss den identischen Namen Tragen wie im Datensatz 2 dann funktioniert das Ganze.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.