-
FlexPro
- Auf einen Blick
- Features & Optionen
- Einsatzgebiete
- Alle Vorteile
- Neu in FlexPro 2021
- FlexPro gratis testen
- FlexPro View OEM Freeware
- Kaufberatung
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Produkte
- News
- Support
- Unternehmen
- Jobs
- Kontakt
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
import filter bearbeiten
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 1 Monat von Christian Rathgeber aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
Oktober 10, 2007 um 7:34 pm Uhr #12494Christian RathgeberTeilnehmer
Hallo,
ich hab Text-Import Filter erstellt und dieser funktioniert auch. Ist es aber möglich diesen variabel als Formel zu bearbeiten?
Kann man ihn irgendwie aus dem Profil exportieren?
Jetzt ließt er nämlich immer nur 4 bestimmte (von mir definierte Zeilen ein). Allerdings hätte ich es gerne das er diese beim ersten Durchlauf einließt, beim nächsten dann die nächsten 4 usw.Danke im Voraus
Oktober 10, 2007 um 7:34 pm Uhr #8158Christian RathgeberTeilnehmerHallo,
ich hab Text-Import Filter erstellt und dieser funktioniert auch. Ist es aber möglich diesen variabel als Formel zu bearbeiten?
Kann man ihn irgendwie aus dem Profil exportieren?
Jetzt ließt er nämlich immer nur 4 bestimmte (von mir definierte Zeilen ein). Allerdings hätte ich es gerne das er diese beim ersten Durchlauf einließt, beim nächsten dann die nächsten 4 usw.Danke im Voraus
Oktober 11, 2007 um 6:19 pm Uhr #8788Bernhard KantzTeilnehmerThis is not possible with the text import wizard. But you can automate this steps with VBA.
Alternatively you can create a FPScript formula using the [/b]ReadTextFile/-function. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.