-
FlexPro
- Auf einen Blick
- Features & Optionen
- Einsatzgebiete
- Alle Vorteile
- Neu in FlexPro 2021
- FlexPro gratis testen
- FlexPro View OEM Freeware
- Kaufberatung
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Produkte
- News
- Support
- Unternehmen
- Jobs
- Kontakt
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
Einlesen von den Namen des Datensatz
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von Karim El Mazouar aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
Mai 26, 2011 um 11:08 am Uhr #12723Karim El MazouarMitglied
Guten Morgen,
wie kann man in FPScript den Namen eines Datensatz einlesen.
Im Projektordner liegen Datensätze. ich möchte mit der Hilfe einer Schleife die namen der Datensätze einlesen und mit einem bestimmten Namen verglichenGruß K
Mai 26, 2011 um 11:08 am Uhr #8386Karim El MazouarMitgliedGuten Morgen,
wie kann man in FPScript den Namen eines Datensatz einlesen.
Im Projektordner liegen Datensätze. ich möchte mit der Hilfe einer Schleife die namen der Datensätze einlesen und mit einem bestimmten Namen verglichenGruß K
Mai 26, 2011 um 12:21 pm Uhr #9180Bernhard KantzTeilnehmerIn this case you can use the FPScript property Objects.Names.
Example:
Dim names = .\.Objects(“.*\.DAT”).Names
Dim nameFor Each value name In names Do
…
End
support@weisang.comMai 26, 2011 um 1:21 pm Uhr #9181Karim El MazouarMitgliedGuten Tag,
erstmal Danke für die Antwort.
Ich möchte die Namen der Datensätze(Signale)einlesen. Im Projektdatenbank importiere ich eine MDF-File(ca 30 Siganle)
Im Flexpro wird automatisch einen Ordner angelegt. Was ich lesen möchte ist die Namen der Signalen die in Diesmen Ordner liegen und nicht den Ordnername.
Im Ordner (Daten) liegen Signale wie: Betriebsspannung, Strom, Spannung, Geschwindigkeit, Winkel
Ich möchte die Namen von diesen Signalen einlesenGruß K
Mai 26, 2011 um 3:44 pm Uhr #9182Bernhard KantzTeilnehmerIf the folder is activated (red folder) you could use the BlendedInSubFolder method.
.\.BlendedInSubFolder.Objects(“.*\.DAT”).Names
In other case you have to collect the folder names with the Objects method. After that you can collect the dataset names using a for loop and the Objects method.
See also the FlexPro Help examples.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.