-
FlexPro
- Auf einen Blick
- Features & Optionen
- Einsatzgebiete
- Alle Vorteile
- Neu in FlexPro 2021
- FlexPro gratis testen
- FlexPro View OEM Freeware
- Kaufberatung
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Produkte
- News
- Support
- Unternehmen
- Jobs
- Kontakt
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
Datenanalyse
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 11 Monaten von Stephan Rauber aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
Dezember 9, 2013 um 3:14 pm Uhr #12838Stephan RauberMitglied
Hallo zusammen,
ich nutze Flexpro erst seit ein paar Tagen und habe eine ganz grundlegende Fragestellung:
Es wird ja empfohlen, bei mehreren Datensätzen die Analyse in einem übergeordneten Ordner zu erstellen, sodass je nach gewähltem Datensatz alles automatisch aktualisiert wird.
Wie kann ich nun beispielsweise in einem Diagramm die Ergebnisse der Analyse aus mehren Datensätzen/Versuche zusammen darstellen?Mit freundlichem Gruß
Rauber
Dezember 9, 2013 um 3:14 pm Uhr #8498Stephan RauberMitgliedHallo zusammen,
ich nutze Flexpro erst seit ein paar Tagen und habe eine ganz grundlegende Fragestellung:
Es wird ja empfohlen, bei mehreren Datensätzen die Analyse in einem übergeordneten Ordner zu erstellen, sodass je nach gewähltem Datensatz alles automatisch aktualisiert wird.
Wie kann ich nun beispielsweise in einem Diagramm die Ergebnisse der Analyse aus mehren Datensätzen/Versuche zusammen darstellen?Mit freundlichem Gruß
Rauber
Dezember 10, 2013 um 9:44 am Uhr #9334Bernhard KantzTeilnehmerWollen Sie in einem Diagramm gleichartige Auswertungen von Daten aus verschiedenen Ordnern darstellen, so kann die empfohlene Methodik (Analyse im übergeordneten Ordner und Auswahl durch aktivierten Ordner) nicht benutzt werden.
Haben Sie wie vorgeschlagen die gemeinsamen Analyseobjekte dort angelegt, kopieren Sie diese in die gewünschten Ordner und stellen Sie deren Resultate in einem Diagramm dar. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.