-
FlexPro
- Auf einen Blick
- Features & Optionen
- Einsatzgebiete
- Alle Vorteile
- Neu in FlexPro 2021
- FlexPro gratis testen
- FlexPro View OEM Freeware
- Kaufberatung
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Produkte
- News
- Support
- Unternehmen
- Jobs
- Kontakt
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
CSV datei
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von Karim El Mazouar aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
Mai 25, 2011 um 1:09 pm Uhr #12722Karim El MazouarMitglied
Hallo
Ich versuche mit FPScript eine CSV datei einzulesen.
Folgendes Code habe ich im FPScript Editor eingegeben:ReadTextFile(“C:\MyDaten\MyCSV.csv”, 2, 0, 2, 2, FALSE,TYPE_FLOATINGPOINT64, True, “;”,False)
Ich bekomme die Fehlermeldung dass das system die angegebene Datei nicht finden kann.
Ich habe auch folgendes probiert:
ReadTextFile(“C:\\MyDaten\\MyCSV.csv”, 2, 0, 2, 2, FALSE,TYPE_FLOATINGPOINT64, True, “;”,False)
auch erfolgslos
Gruß K
Mai 25, 2011 um 1:09 pm Uhr #8385Karim El MazouarMitgliedHallo
Ich versuche mit FPScript eine CSV datei einzulesen.
Folgendes Code habe ich im FPScript Editor eingegeben:ReadTextFile(“C:\MyDaten\MyCSV.csv”, 2, 0, 2, 2, FALSE,TYPE_FLOATINGPOINT64, True, “;”,False)
Ich bekomme die Fehlermeldung dass das system die angegebene Datei nicht finden kann.
Ich habe auch folgendes probiert:
ReadTextFile(“C:\\MyDaten\\MyCSV.csv”, 2, 0, 2, 2, FALSE,TYPE_FLOATINGPOINT64, True, “;”,False)
auch erfolgslos
Gruß K
Mai 25, 2011 um 2:13 pm Uhr #9179Bernhard KantzTeilnehmerThe second solution seems to be correct. Which error message do you get when you run the formula?
Try to use the text files import wizard with the option create links. After the import you have the possiblity to convert the text data link object into a formula. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.