-
FlexPro
- Auf einen Blick
- Features & Optionen
- Einsatzgebiete
- Alle Vorteile
- Neu in FlexPro 2021
- FlexPro gratis testen
- FlexPro View OEM Freeware
- Kaufberatung
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Produkte
- News
- Support
- Unternehmen
- Jobs
- Kontakt
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
CopyTo Methode
Home > Community > Automation and VBA > CopyTo Methode
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von Dennis Reichenbach aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
März 1, 2006 um 9:48 pm Uhr #12418Dennis ReichenbachTeilnehmer
Hallo,
ich möchte die CopyTo Methode verwenden um eine Formel im RootFolder der aktiven Datenbank zu kopieren und unter einem anderen Namen einzufügen.
Ich habe es mit folgendem Code versucht, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.Sub Test()
Dim Verluste_LL As FormulaSet Verluste_LL = ActiveDatabase.RootFolder.Object(“05_1_Verschiebung_V_LL”, fpObjectTypeFormula)
Verluste_LL.CopyTo (ActiveDatabase.RootFolder)Set Verluste_LL = Nothing
End SubKönnen Sie mir weiter helfen?
März 1, 2006 um 9:48 pm Uhr #8099Dennis ReichenbachTeilnehmerHallo,
ich möchte die CopyTo Methode verwenden um eine Formel im RootFolder der aktiven Datenbank zu kopieren und unter einem anderen Namen einzufügen.
Ich habe es mit folgendem Code versucht, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.Sub Test()
Dim Verluste_LL As FormulaSet Verluste_LL = ActiveDatabase.RootFolder.Object(“05_1_Verschiebung_V_LL”, fpObjectTypeFormula)
Verluste_LL.CopyTo (ActiveDatabase.RootFolder)Set Verluste_LL = Nothing
End SubKönnen Sie mir weiter helfen?
März 1, 2006 um 10:02 pm Uhr #8684Bernhard KantzTeilnehmerIf you use a method in VBA without an assignment you have to remove the brackets.
This is not possible in VBA:
Verluste_LL.CopyTo(ActiveDatabase.RootFolder)
This code is correct:
Verluste_LL.CopyTo ActiveDatabase.RootFolder
or
Dim oDestination As Formula Set oDestination = Verluste_LL.CopyTo(ActiveDatabase.RootFolder)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.