-
FlexPro
- Zoom sur FlexPro
- Fonctionnalités & Options
- Domaines d’application
- Tous les avantages
- Nouveau dans FlexPro 2021
- Testez FlexPro gratuitement
- FlexPro View OEM Freeware
- Conseils d’achat
- Login
- Langue
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Produits
- News
- Support
- Société
- Emplois
- Contact
- Login
- Langue
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
Tabellenwerte aus mehreren Messfiles zusammenfassen
- This topic has 2 replies, 2 voices, and was last updated 12 years, 2 months ago by Stefan Wyler.
-
AuthorPosts
-
September 18, 2012 at 8:13 am #12785Stefan WylerParticipant
Hallo zusammen,
Ich habe für jedes Messfile (Ordner) eine Tabelle mit statistischen Daten angelegt.
Jetzt möchte ich eine Zusammenfassung all dieser Tabellenwerte generieren. Hat jemand eine Lösung.Grüsse
StefanSeptember 18, 2012 at 8:13 am #8443Stefan WylerParticipantHallo zusammen,
Ich habe für jedes Messfile (Ordner) eine Tabelle mit statistischen Daten angelegt.
Jetzt möchte ich eine Zusammenfassung all dieser Tabellenwerte generieren. Hat jemand eine Lösung.Grüsse
StefanOctober 11, 2012 at 10:06 am #9250Bernhard KantzParticipantObweohl theoretisch möglich, Daten aus einer Tabelle zu lesen, ist es besser, direkt auf die zugrunde liegenden Datensätze, Formeln oder Analysen zuzugreifen um die interessierenden Werte zu erhalten.
Über die FPScript-Eigenschaft Objects.Names kann man sich die Namen aller Messordner beschaffen und mit den Namen der statistischen Auswertungen verknüpfen. Der Indirektionsoperator $$ erlaubt dann den Zugriff auf das so benannte Objekt, um die gewünschten Daten auszulesen.
In der Online-Hilfe findet man im Index unter den Stichwörtern ‘Objects.Names-Eigenschaft (FPScript)’ und ‘Indirektionsoperator $ (FPScript)’ nähere Informationen und Beispiele. -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.