-
FlexPro
- Zoom sur FlexPro
- Fonctionnalités & Options
- Domaines d’application
- Tous les avantages
- Nouveau dans FlexPro 2021
- Testez FlexPro gratuitement
- FlexPro View OEM Freeware
- Conseils d’achat
- Login
- Langue
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Produits
- News
- Support
- Société
- Emplois
- Contact
- Login
- Langue
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
import filter bearbeiten
- This topic has 2 replies, 2 voices, and was last updated 17 years, 1 month ago by Christian Rathgeber.
-
AuthorPosts
-
October 10, 2007 at 7:34 pm #12494Christian RathgeberParticipant
Hallo,
ich hab Text-Import Filter erstellt und dieser funktioniert auch. Ist es aber möglich diesen variabel als Formel zu bearbeiten?
Kann man ihn irgendwie aus dem Profil exportieren?
Jetzt ließt er nämlich immer nur 4 bestimmte (von mir definierte Zeilen ein). Allerdings hätte ich es gerne das er diese beim ersten Durchlauf einließt, beim nächsten dann die nächsten 4 usw.Danke im Voraus
October 10, 2007 at 7:34 pm #8158Christian RathgeberParticipantHallo,
ich hab Text-Import Filter erstellt und dieser funktioniert auch. Ist es aber möglich diesen variabel als Formel zu bearbeiten?
Kann man ihn irgendwie aus dem Profil exportieren?
Jetzt ließt er nämlich immer nur 4 bestimmte (von mir definierte Zeilen ein). Allerdings hätte ich es gerne das er diese beim ersten Durchlauf einließt, beim nächsten dann die nächsten 4 usw.Danke im Voraus
October 11, 2007 at 6:19 pm #8788Bernhard KantzParticipantThis is not possible with the text import wizard. But you can automate this steps with VBA.
Alternatively you can create a FPScript formula using the [/b]ReadTextFile/-function. -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.