-
FlexPro
- Zoom sur FlexPro
- Fonctionnalités & Options
- Domaines d’application
- Tous les avantages
- Nouveau dans FlexPro 2021
- Testez FlexPro gratuitement
- FlexPro View OEM Freeware
- Conseils d’achat
- Login
- Langue
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Produits
- News
- Support
- Société
- Emplois
- Contact
- Login
- Langue
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
Fehler beim Starten von FlexPro
- This topic has 2 replies, 2 voices, and was last updated 10 years ago by Jon Linzmeier.
-
AuthorPosts
-
October 27, 2014 at 10:43 am #12866Jon LinzmeierMember
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wollte ich FlexPro öffnen, da erscheint die Fehlermeldung:
“Beim Laden der Projektdatenbank ‘C:\…..\Template.FPT’ ist folgender Fehler aufgetreten: Systemfehler &H80040500 (-2147220224)”
Das Programm lässt sich anschließend nur widerwillig starten und die Fehlermeldung erscheint immer und immer wieder.
Ich habe keine Veränderungen am System vorgenommen.
Mein System ist Windows 7 Enterprise in der 64 Bit Version
Vorab vielen Dank!
October 27, 2014 at 10:43 am #8526Jon LinzmeierMemberSehr geehrte Damen und Herren,
heute wollte ich FlexPro öffnen, da erscheint die Fehlermeldung:
“Beim Laden der Projektdatenbank ‘C:\…..\Template.FPT’ ist folgender Fehler aufgetreten: Systemfehler &H80040500 (-2147220224)”
Das Programm lässt sich anschließend nur widerwillig starten und die Fehlermeldung erscheint immer und immer wieder.
Ich habe keine Veränderungen am System vorgenommen.
Mein System ist Windows 7 Enterprise in der 64 Bit Version
Vorab vielen Dank!
October 28, 2014 at 9:06 am #9371Bernhard KantzParticipantEine grundsätzliche Bemerkung am Anfang: Fragen dieser Art sollten nicht ans Forum geschickt werden sondern an den Support. Nur dort können über den Absender weitere Informationen eingeholt werden.
Die unspezifische Systemfehlermeldung mit dem HRESULT-Code 0x80004005 (E_FAIL) deutet in diesem Falle auf einen Fehler in der Vorlagendatenbank hin. Falls keine eigenen Vorlagen erstellt wurden, kann diese Datei (%LOCALAPPDATA%\Weisang\FlexPro\9.0\Template.FPT) gelöscht werden; bei Bedarf wird sie neu erstellt.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.