Forum FlexPro – Discuss your topic!

Startbildschirm Grau

Accueil > Community > General > Startbildschirm Grau

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Frank SchillingerFrank Schillinger
    Participant

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch neu im Umgang mit Flexpro. Beim herumspielen mit dem Programm habe ich es geschafft, dass die linke Leiste mit der Projektübersicht etc. verschwunden ist 🙁 . Diese erscheint auch nicht mehr beim Neustart des Programmes. Hier ist dann nur noch ein grauer Bildschirm. Alte Projektdatenbanken kann ich zwar noch öffnen, aber der graue Bildschirm verschwindet nicht…

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

Gruss

Participant

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch neu im Umgang mit Flexpro. Beim herumspielen mit dem Programm habe ich es geschafft, dass die linke Leiste mit der Projektübersicht etc. verschwunden ist 🙁 . Diese erscheint auch nicht mehr beim Neustart des Programmes. Hier ist dann nur noch ein grauer Bildschirm. Alte Projektdatenbanken kann ich zwar noch öffnen, aber der graue Bildschirm verschwindet nicht…

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

Gruss

Bernhard KantzBernhard Kantz
    Participant

Hallo,

wahrscheinlich haben Sie lediglich das Ordnerfenster geschlossen, der graue Bildschirm auf der linken Seite dürfte das Vorschaufenster sein. Im Menü Ansicht können Sie unter dem Punkt Fenster das betreffende Ordnerfenster wieder einblenden. Die zugehörige Tastenkombination ist Strg + Alt + F.

Participant

Ja genau das war das Problem.
    Vielen Dank für die Hilfe.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Startbildschirm Grau’ is closed to new replies.