-
FlexPro
- Zoom sur FlexPro
- Fonctionnalités & Options
- Domaines d’application
- Tous les avantages
- Nouveau dans FlexPro 2021
- Testez FlexPro gratuitement
- FlexPro View OEM Freeware
- Conseils d’achat
- Login
- Langue
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Produits
- News
- Support
- Société
- Emplois
- Contact
- Login
- Langue
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
Einlesen von den Namen des Datensatz
- This topic has 4 replies, 2 voices, and was last updated 13 years, 6 months ago by Karim El Mazouar.
-
AuthorPosts
-
May 26, 2011 at 11:08 am #12723Karim El MazouarMember
Guten Morgen,
wie kann man in FPScript den Namen eines Datensatz einlesen.
Im Projektordner liegen Datensätze. ich möchte mit der Hilfe einer Schleife die namen der Datensätze einlesen und mit einem bestimmten Namen verglichenGruß K
May 26, 2011 at 11:08 am #8386Karim El MazouarMemberGuten Morgen,
wie kann man in FPScript den Namen eines Datensatz einlesen.
Im Projektordner liegen Datensätze. ich möchte mit der Hilfe einer Schleife die namen der Datensätze einlesen und mit einem bestimmten Namen verglichenGruß K
May 26, 2011 at 12:21 pm #9180Bernhard KantzParticipantIn this case you can use the FPScript property Objects.Names.
Example:
Dim names = .\.Objects(“.*\.DAT”).Names
Dim nameFor Each value name In names Do
…
End
support@weisang.comMay 26, 2011 at 1:21 pm #9181Karim El MazouarMemberGuten Tag,
erstmal Danke für die Antwort.
Ich möchte die Namen der Datensätze(Signale)einlesen. Im Projektdatenbank importiere ich eine MDF-File(ca 30 Siganle)
Im Flexpro wird automatisch einen Ordner angelegt. Was ich lesen möchte ist die Namen der Signalen die in Diesmen Ordner liegen und nicht den Ordnername.
Im Ordner (Daten) liegen Signale wie: Betriebsspannung, Strom, Spannung, Geschwindigkeit, Winkel
Ich möchte die Namen von diesen Signalen einlesenGruß K
May 26, 2011 at 3:44 pm #9182Bernhard KantzParticipantIf the folder is activated (red folder) you could use the BlendedInSubFolder method.
.\.BlendedInSubFolder.Objects(“.*\.DAT”).Names
In other case you have to collect the folder names with the Objects method. After that you can collect the dataset names using a for loop and the Objects method.
See also the FlexPro Help examples.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.