-
FlexPro
- At a Glance
- Features & Options
- Applications
- All Advantages
- What’s New in FlexPro 2021
- Try FlexPro For Free
- FlexPro View OEM Freeware
- Buying Guide
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Products
- News
- Support
- Company
- Contact
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
Zwei Kurvenzüge im Diagramm, Legende falsch
- This topic has 2 replies, 2 voices, and was last updated 8 years, 8 months ago by Markus Lechner.
-
AuthorPosts
-
March 16, 2016 at 8:30 am #12906Markus LechnerMember
Hallo,
ich habe in einem Diagramm zwei Kurvenzüge.
Die Kurvenzüge habe jeweils die gleichen Werte für die y-Achse und unterschiedliche Werte für die x-Achse.Wie kann ich die zwei Kurven farblich unterscheiden anhand der x-Achse.
Aktuell werden die Kurven anhand der y-Achse unterschieden, siehe Bild.
March 16, 2016 at 8:30 am #8566Markus LechnerMemberHallo,
ich habe in einem Diagramm zwei Kurvenzüge.
Die Kurvenzüge habe jeweils die gleichen Werte für die y-Achse und unterschiedliche Werte für die x-Achse.Wie kann ich die zwei Kurven farblich unterscheiden anhand der x-Achse.
Aktuell werden die Kurven anhand der y-Achse unterschieden, siehe Bild.
March 17, 2016 at 10:47 am #9435Bernhard KantzParticipantIm Eigenschaftendialog der X-Achse(n) kann dazu auf der Seite ‘Achsenbeschriftung’ die Option ‘Texte mit der Farbe ihrer Kurvenzüge einfärben’ gesetzt werden. Diese ist standardmäßig für X-Achsen aus- und für Y-Achsen eingeschaltet.
Falls die X-Komponenten der Kurvenzüge keine eigenen Objekte sind (etwa weil sie aus einem Signal bezogen werden), wird meistens kein Bezeichner angezeigt. Dies kann man ändern indem man im Eigenschaftendialog des entsprechenden Kurvenzugs unter ‘Achsenbeschriftung’ im Abschnitt ‘X-Achsenbeschriftung’ das standardmäßig eingetragene \I%\i in \I% \i ändert. -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.