-
FlexPro
- At a Glance
- Features & Options
- Applications
- All Advantages
- What’s New in FlexPro 2021
- Try FlexPro For Free
- FlexPro View OEM Freeware
- Buying Guide
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Products
- News
- Support
- Company
- Contact
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
FlexPro Wissen eingerostet – Diagramm mit 2 Kurven mit unterschiedlicher Zeitbasis
Home > Community > General > FlexPro Wissen eingerostet – Diagramm mit 2 Kurven mit unterschiedlicher Zeitbasis
- This topic has 2 replies, 2 voices, and was last updated 14 years, 7 months ago by Rudolf Kohler.
-
AuthorPosts
-
April 19, 2010 at 3:28 am #12564Rudolf KohlerMember
Ich habe mit FP 7 folgendes Problem: Ich habe 2 Signale von unterschiedlichen Messgeräten mit unterschiedlicher Zeitbasis und Auflösung, ein Gerät schreibt alle 20 Sekunden einen Wert, das andere Gerät jede Minute.
Die Werte liegen als Signale vor, X-Wert Datum/Uhrzeit, y-Wert Messwert.
Wie kann ich nun die beiden Kurven in einem Liniendiagramm übereinanderlegen?
Danke für Ihre Rückantwort,
Rudolf
April 19, 2010 at 3:28 am #8227Rudolf KohlerMemberIch habe mit FP 7 folgendes Problem: Ich habe 2 Signale von unterschiedlichen Messgeräten mit unterschiedlicher Zeitbasis und Auflösung, ein Gerät schreibt alle 20 Sekunden einen Wert, das andere Gerät jede Minute.
Die Werte liegen als Signale vor, X-Wert Datum/Uhrzeit, y-Wert Messwert.
Wie kann ich nun die beiden Kurven in einem Liniendiagramm übereinanderlegen?
Danke für Ihre Rückantwort,
Rudolf
April 19, 2010 at 6:25 pm #8909Bernhard KantzParticipantThe two signals may have different times or different sample rates. It’s not necessary to resample one of the signals.
Select the two signals in the object list and open the diagram wizard. Select a diagram type and create the diagram. -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.