-
FlexPro
- At a Glance
- Features & Options
- Applications
- All Advantages
- What’s New in FlexPro 2021
- Try FlexPro For Free
- FlexPro View OEM Freeware
- Buying Guide
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Products
- News
- Support
- Company
- Contact
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
Eigenschaften (Erstelldatum) werden nicht übernommen
- This topic has 2 replies, 2 voices, and was last updated 11 years ago by Thomas Neubert.
-
AuthorPosts
-
October 31, 2013 at 10:10 am #12834Thomas NeubertMember
Ich habe Messdaten als Signale importiert, das Erstelldatum wurde automatische auf den Import-Zeitpunkt gesetzt. Eine nachträgliche Änderung des Erstelldatums im rechten Eigenschaften-Fenster wird leider nicht übernommen, wie in der Hilfe beschrieben (mit ENTER).
Wie kann ich das Erstelldatum nachträglich verändern?October 31, 2013 at 10:10 am #8494Thomas NeubertMemberIch habe Messdaten als Signale importiert, das Erstelldatum wurde automatische auf den Import-Zeitpunkt gesetzt. Eine nachträgliche Änderung des Erstelldatums im rechten Eigenschaften-Fenster wird leider nicht übernommen, wie in der Hilfe beschrieben (mit ENTER).
Wie kann ich das Erstelldatum nachträglich verändern?November 5, 2013 at 10:12 am #9327Bernhard KantzParticipantLeider kann das Erstelldatum nicht aus dem Eigenschaftenfenster (links vom Arbeitsbereich) geändert werden. Wir werden dieses Problem in einer zukünftigen Version beheben.
Wenn Sie über die Professional-Edition verfügen, können Sie über VBA das Datum korrigieren. Dazu starten Sie die entsprechende Entwicklungsumgebung über Alt-F11 (oder über Menü Extras > Makro > Visual Basic-Editor). In einem neu eingefügten Modul definieren Sie dann folgende Prozedur:Option Explicit Public Sub test() Dim obj As FpObject Set obj = ActiveDatabase.RootFolder("Signal") obj.CreationTime = CVDate("5.6.1974 10:23") End Sub
Dieses Makro verändert den Erstellungszeitpunkt des Objektes mit Namen “Signal” im Wurzelordner der aktiven Projektdatenbank.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.