-
FlexPro
- At a Glance
- Features & Options
- Applications
- All Advantages
- What’s New in FlexPro 2021
- Try FlexPro For Free
- FlexPro View OEM Freeware
- Buying Guide
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Products
- News
- Support
- Company
- Contact
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
Ein FPScript, mehrere Datenreihen als Ergebnis
- This topic has 2 replies, 2 voices, and was last updated 15 years, 8 months ago by Michael Kaufmann.
-
AuthorPosts
-
March 26, 2009 at 7:40 pm #12478Michael KaufmannParticipant
Ich habe mir ein FPScript geschrieben, welches Daten aus einer .csv-Datei, welche von einem Agilent Oszilloskop stammen automatisch einliest. Da die Daten mit verschiedenen Operation aufbereitet werden müssen, benutze ich nicht den Assistenten sondern ein Script mit verschiedenen Unterprogrammen.
Leider kann ich aber die Daten nur als Matrix ausgeben indem ich sie bündele (“{}”-Operator). Besser wären verschiedenen Datenreihen, welche ich dann unterschiedlich bennen kann und auch unterschiedliche Einheiten vergeben kann usw..March 26, 2009 at 7:40 pm #8148Michael KaufmannParticipantIch habe mir ein FPScript geschrieben, welches Daten aus einer .csv-Datei, welche von einem Agilent Oszilloskop stammen automatisch einliest. Da die Daten mit verschiedenen Operation aufbereitet werden müssen, benutze ich nicht den Assistenten sondern ein Script mit verschiedenen Unterprogrammen.
Leider kann ich aber die Daten nur als Matrix ausgeben indem ich sie bündele (“{}”-Operator). Besser wären verschiedenen Datenreihen, welche ich dann unterschiedlich bennen kann und auch unterschiedliche Einheiten vergeben kann usw..March 31, 2009 at 11:44 pm #8778Bernhard KantzParticipantIf you know the number of columns of your matrix you can create a FPScript formula for each column.
In the other case you have to write a VBA macro to create the FPScript formulas dynamically. -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.