-
FlexPro
- At a Glance
- Features & Options
- Applications
- All Advantages
- What’s New in FlexPro 2021
- Try FlexPro For Free
- FlexPro View OEM Freeware
- Buying Guide
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
- Products
- News
- Support
- Company
- Contact
- Login
- Language
- +49 6894 929600
- infoweisang.com
- Google Maps
Abbruch einer Berechnung
- This topic has 4 replies, 2 voices, and was last updated 14 years, 3 months ago by Thorsten Wolterink.
-
AuthorPosts
-
August 17, 2010 at 12:50 am #12459Thorsten WolterinkMember
Hallo,
wie lassen sich Berechnungen in FPScript, die viel zu lange dauern, zur Laufzeit unterbrechen ohne FlexPro beenden zu müssen?
Das mir aus anderen Programmiersprachen bekannte “+C” hat nicht funktioniert.
August 17, 2010 at 12:50 am #8136Thorsten WolterinkMemberHallo,
wie lassen sich Berechnungen in FPScript, die viel zu lange dauern, zur Laufzeit unterbrechen ohne FlexPro beenden zu müssen?
Das mir aus anderen Programmiersprachen bekannte “< Strg >+C” hat nicht funktioniert.
August 19, 2010 at 2:52 am #8755Bernhard KantzParticipantPlease press CTRL+Break to stop the calculation of a FPScript formula.
September 2, 2010 at 9:09 pm #8756Thorsten WolterinkMemberVielen Dank für die Antwort,
ich muss Ihnen jedoch leider mitteilen, dass dies bei mir nicht funktioniert hat.
In der Ereignisanzeige erschien zwar die Meldung, dass die Berechnung abgebrochen wurde, das Skript lief aber weiter und hat die Datenanalyse bis zum Ende durchgeführt.
Für weitere Anregungen bin ich dakbar.
Dr. Thorsten Wolterink
September 2, 2010 at 9:30 pm #8757Bernhard KantzParticipantSometimes you have to press the button CTRL+BREAK several times.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.